Willkommen auf unserer Homepage!



Wer sind wir :

Wir sind eine LARP- Rollenspielgruppe aus dem Raum Nürnberg, die sich im Mai 2006 zusammengefunden hat,und seitdem dabei ist, viele Abenteuer zu bestehen =).

Wit treffen uns, wenn möglich alle zwei Wochen um Waffentraining zu machen, um LARP-Waffen auch mal zu bauen, um In-time - Tavernen zu veranstalten, oder aber auch mal um inoffizielle kleine CONS auf die Beine zu stellen.

Unser Treffpunkt ist normalerweise in Großgründlach, in Nürnberg; es kann jedoch auch mal in Oberasbach bei Fürth sein.

Wenn Ihr vielleicht Interesse habt, bei uns mal vorbeizuschaun, dann seht euch doch erstmal auf der Homepage ein wenig um, und stöbert ein wenig !

Ihr werdet hier vor allem Erklärungen finden dazu,

    was überhaupt Fantasy - Rollenspiel ist--> dazu könnt ihr einfach unter "Rollenspiel" schauen

    was das Konzept hinter unserer Rollenspiel - Gruppe ist ---> dazu lest euch einfach die "Historie" durch

    was für Abenteuer bei uns so möglich sind ---> dazu könnt Ihr einfach mal den Rundgang besuchen, und einen ersten Blick in unsere Welt werfen( vielleicht dürfen wir euch am Schluss in unserer Runde begrüßen)---> seht selbst !( manche Links sind leider auch noch nich ganz fertig, ich arbeite dran )

    welche Leute bei uns dabei sind---> Unsere Charaktere

    welche Quests wir bereits bestritten haben ---> Galerie (... is leider noch nich ganz fertig =( )

und:

wenn Ihr Fragen habt:

Seht Euch einfach mal im Forum um, stellt eure Fragen, uns seid willkommen!

Außerdem könnt Ihr Euch natürlich an meine Wenigkeit wenden ...

Kontakt

myriel84@web.de